Wir sind für Sie da!
Mit Leib und Seele sind unsere Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen in den Supportbereichen für Sie und Ihren Problemstellungen da. Alle Supportmitarbeiter verfügen über eine hohe fachliche Kompetenz und jahrelange Erfahrungen.
Oftmals beinhaltet eine Bedienungsfrage mehr als eine Antwort - es geht um technische Beratungen und Problemlösungen, um die Organisation, Abrechnungsfragen und um individuelle Lösungen für die jeweilige Praxis - Wir sind für Sie da! Dauert es dann mit dem Rückruf einmal etwas länger, bitten wir um Entschuldigung.
Getreu dem Motto "Wenn sich der Supporter mit Ihnen befasst, mit Gründlichkeit und ohne Hast, so lässt man es sich gern gefallen. Wenn's Ihnen gefällt, dann gönn's auch allen!" sind wir für Sie da.
Inhaltsverzeichnis: |
Ihre Ansprechpartner
Hotline
Für alle Programmfragen:
Fon: 04121 / 238 - 100
Fax: 04121 / 238 - 300
Mail:
Technik
Für alle technischen Fragen:
Fon: 04121 / 238 - 120
Fax: 04121 / 238 - 320
Mail:
eArchiv
Für alle Fragen bzgl. eArchiv:
Fon: 04121 / 238 - 110
Fax: 04121 / 238 - 310
Mail:
Zentrale
Für alle allgemeine Fragen:
Fon: 04121 / 238 - 0
Fax: 04121 / 20336
Mail:
Vertrieb
Für alle vertrieblichen Fragen:
Fon: 04121 / 238 - 130
Fax: 04121 / 238 - 330
Mail:
Buchhaltung
Für alle Programmfragen:
Fon: 04121 / 238 - 0
Fax: 04121 / 20336
Mail:
Seminare
Wir bieten Seminare für unterschiedliche Bereiche an.
Die Seminare werden in unseren Räumen oder in Ihrer Nähe in einem Hotel durchgeführt. Außerdem bieten wir Telefonschulungen an.
Lernen und das Erlernte anhand von Beispielen vertiefen, begleitet von kompetenten Seminarleitern.
Sprechen Sie uns an und vereinbaren Sie ein individuelles Seminar.
Downloads
Benötigen Sie eine Anleitung oder ähnliches? Dann werden Sie hier sicher fündig:
Anleitungen | |
Anleitungen dental Express | |
Anleitungen ortho Express | |
Anleitungen rund um die TI | |
Formulare | |
Programme | |
Sonstiges | |
Systemanforderungen |